DVD

Gate - Vol. 6

Art.Nr.  2216501
21,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

DRACHENTÖTER UND INTRIGEN, KAMPF UM DEN KAISERTHRON - DER EINSATZ JENSEITS DES GATE GEHT WEITER!

Es gibt nun keinen anderen Weg mehr: Um die Elfe Tuka zu retten, bricht Yoji mit ihr auf, um sich noch einmal dem gefährlichen Feuerdrachen zu stellen. Natürlich lassen Rory, der Todesengel, und die Magierin Lelei ihre Freunde nicht im Stich (und die Dunkelelfe Yao ist ja sowieso an allem Schuld).
Doch während die fünf auf der Reise in das vom Drachen geplagte Gebiet sind, bahnt sich in Alnus bereits die nächste Krise an. Jemand hat es auf das Leben von Noriko abgesehen, der gerade erst aus dem Harem des despotischen Prinzen Zorzal befreiten Japanerin. Ein Anschlag mit ganz klar politischer Dimension, der die immer noch unsicheren Friedensverhandlungen zwischen Japan und dem Kaiserreich erneut infrage stellt. Wer kann dahinter stecken? Die ehemalige Sklavin ist längst nicht die Einzige, die in Gefahr schwebt: Auf dem offiziellen Empfang der japanischen Diplomaten im Palast nehmen die Geschehnisse plötzlich eine dramatische Wendung...

Die spannende und witzige Serie in zwei Staffeln à 12 Episoden entstand unter anderem in den Studios GENCO produziert von A-1 Pictures.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Takahiko Kyogoku
Spieldauer in Min. 75
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Japanisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 24.11.2017