DVD

Geheimnisse in goldenen Nylons

Art.Nr.  2073283
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Carlos ist ein kleiner Gelegenheitsdieb. Er wird durch puren Zufall Zeuge des Überfalls auf einen hohen Diplomaten. Er merkt sofort, daß die Entführer es nur auf den Aktenkoffer des Diplomaten abgesehen haben. Durch einen grandiosen Trick bemächtigt er sich des Koffers. Als er sich unbeobachtet fühlt, öffnet er den Koffer und entdeckt hochexplosive und brisante Dokumente, die ihm nicht nur die Gangster, sondern auch der CIA abjagen wollen. Mit seiner heißen Ware steht Carlos nun zwischen zwei Fronten, die ihn wie zwei Mühlsteine zu zermahlen drohen...
Dieser Coup ist eine Nummer zu groß für den kleinen Dieb Carlos!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Deutschland, Frankreich, Italien
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Christian Jaque
Spieldauer in Min. 85
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 09.09.2016