DVD

Geile MILF und ihre zarten Geheimnisse

Art.Nr.  2422167
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Nach den „MILFs an der Tanke“ läutet das international sortierte Erfolgslabel aus Süddeutschland den Früh-Herbst mit einem neuen MILF-Thema ein: Centauro liefert üppige MILFS mit zarten Geheimnissen! Viel Spaß mit einer starken Zielgruppe!
Was für hübsche und geile Mütter, die zudem mit sensationellen Brüsten gesegnet sind und nun alles auf ein verschärftes Vergnügen anlegen. Die reife Dionne tauscht dazu ihre intimen Geheimnisse mit ihrem Mann aus. Das wiederum macht ihre Freundinnen neugierig, wie die nicht weniger attraktiv ausgestattete Daria oder Mischel, die ihre Brüste gerne mal zeigt und verführerisch knetet, so dass kein Auge trocken bleibt. MILF-Geheimnisse werden vielleicht noch in einer versauten Dreier-Runde mit Bobby verraten… aber nur vielleicht!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Erotik
Produktionsland Deutschland
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Greg Centauro
Spieldauer in Min. 58
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 07.09.2018