{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/gepps-whisky-pfeffer-IPN2863484/","name":"Gepp's Whisky Pfeffer","image":"https://static.mueller.de/4251077717926_PV/pdmain/gepps-whisky-pfeffer.webp","description":"Hoch aromatischer schwarzer Belem Pfeffer, benannt nach dem atlantischen Hafen in Brasilen, aus dem dieser seine Reise nach Europa startet, trifft im Eichenfass auf besten Single Malt Whisky einer Brandenburgischen Whiskybrennerei. Der Pfeffer wird einige Wochen in Whisky eingelegt und anschließend schonend getrocknet, so dass die Aromen erhalten bleiben. So verbindet sich die kräftig würzige, leichte Karamell-Note des Pfeffers mit den rauchig-weichen Aromen des Whiskys. Diese werden beim Vermahlen des Pfeffers nun wieder freigesetzt.\nDas ist uns wichtig:\nReines Naturprodukt aus Brasilien. Whisky Pfeffer besitzt einen intensiven Geschmack und sollte nur in geringen Mengen eingesetzt werden.","sku":"IPN2863484","gtin13":"4251077717926","brand":{"@type":"Brand","name":"GEPP'S"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/gepps-whisky-pfeffer-IPN2863484/","priceCurrency":"EUR","price":"11.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Gepp's Whisky Pfeffer

Art.Nr.  2863484
11,95 €
478,00 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hoch aromatischer schwarzer Belem Pfeffer, benannt nach dem atlantischen Hafen in Brasilen, aus dem dieser seine Reise nach Europa startet, trifft im Eichenfass auf besten Single Malt Whisky einer Brandenburgischen Whiskybrennerei. Der Pfeffer wird einige Wochen in Whisky eingelegt und anschließend schonend getrocknet, so dass die Aromen erhalten bleiben. So verbindet sich die kräftig würzige, leichte Karamell-Note des Pfeffers mit den rauchig-weichen Aromen des Whiskys. Diese werden beim Vermahlen des Pfeffers nun wieder freigesetzt.

Das ist uns wichtig:

Reines Naturprodukt aus Brasilien. Whisky Pfeffer besitzt einen intensiven Geschmack und sollte nur in geringen Mengen eingesetzt werden.

Artikeldetails

Kontakt Gepp's Food GmbH
Kontaktadresse Boschstraße 16, 82178 Puchheim
Inhalt 25 g
Zutaten Belem Pfeffer (96 %), Single Malt Whisky (4 %).
Produkttyp Gewürze
Zubereitungshinweis Passt gut zu: Whisky Pfeffer passt perfekt zu dunklem Fleisch wie Steak, zu Gegrilltem aber auch zu Carpaccio. Für Puristen auch mit frischer Pasta, einem guten Schuss Olivenöl sowie etwas Parmesan die reine Freude.