{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/geschenk-fuer-dich-knisterbad-meine-glitzerwelt-IPN2836840/","name":"Geschenk für Dich Knisterbad Meine Glitzerwelt","image":"https://static.mueller.de/4027268309214_PV/pdmain/geschenk-fuer-dich-knisterbad-meine-glitzerwelt.webp","description":"Kinder lieben das Badevergnügen!\nEin guter Grund für ein aufregendes »Kinder Knisterbad für Dich :-)« von »Geschenk für Dich :-)« ist immer schnell gefunden. Mal sind die lieben Kleinen große Schmutzfinken mit Fingerfarben im Gesicht, dann ist es das Schönste sich richtig aufzuwärmen und ein anderes Mal ist es einfach die pure Freude am Planschen. Wenn die Wanne voll ist und das Quietscheentchen nass, beginnt der große Badespaß. Kristalle purzeln aus dem Tütchen, das Wasser duftet und färbt sich rot. Dann dauert es ein Minütchen, bis es knistert, blubbert und ploppt!Natürlich färben sich weder Haut noch Haare ein, warmes Wasser macht die Wanne nach dem Bad wieder rein. Das »Kinder Knisterbad für Dich :-)« ist Naturkosmetik, mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen. Reichhaltige Öle wirken pflegend. So haben die Kleinen unbeschwerten Spaß und ein entspannendes Badeerlebnis.\nKnisterbad ist megastark!\n\nVerpackung: H 189 mm x B 96 mm x T 20 mm\nInhalt: 60 g Knister-Badekristalle\n","sku":"IPN2836840","gtin13":"4027268309214","brand":{"@type":"Brand","name":"GESCHENK FÜR DICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/geschenk-fuer-dich-knisterbad-meine-glitzerwelt-IPN2836840/","priceCurrency":"EUR","price":"3.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Geschenk für Dich Knisterbad Meine Glitzerwelt

Art.Nr.  2836840
3,95 €
65,83 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kinder lieben das Badevergnügen!


Ein guter Grund für ein aufregendes »Kinder Knisterbad für Dich :-)« von »Geschenk für Dich :-)« ist immer schnell gefunden. Mal sind die lieben Kleinen große Schmutzfinken mit Fingerfarben im Gesicht, dann ist es das Schönste sich richtig aufzuwärmen und ein anderes Mal ist es einfach die pure Freude am Planschen. Wenn die Wanne voll ist und das Quietscheentchen nass, beginnt der große Badespaß. Kristalle purzeln aus dem Tütchen, das Wasser duftet und färbt sich rot. Dann dauert es ein Minütchen, bis es knistert, blubbert und ploppt!
Natürlich färben sich weder Haut noch Haare ein, warmes Wasser macht die Wanne nach dem Bad wieder rein. Das »Kinder Knisterbad für Dich :-)« ist Naturkosmetik, mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen. Reichhaltige Öle wirken pflegend. So haben die Kleinen unbeschwerten Spaß und ein entspannendes Badeerlebnis.


Knisterbad ist megastark!

  • Verpackung: H 189 mm x B 96 mm x T 20 mm
  • Inhalt: 60 g Knister-Badekristalle

Artikeldetails

Zielgruppe Kinder
Kontakt la vida GmbH
Kontaktadresse Veckerhagener Str. 1C, 34376 Immenhausen
Anwendungshinweis ICADA zertifiziert
Inhaltsstoffe Maris Sal, Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sucrose, Magnesium Citrate, Lactose, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Sodium Coco-Sulfate, Theobroma Cacao Seed Butter, *Parfum (Fragrance), *Limonene, Hydrated Silica, Glucose, Carbon Dioxide, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, **Simmondsia Chinensis Seed Oil, CI 77491, CI 77492 *aus natürlichen Duftstoffen **aus kontrolliert biologischem Anbau
Hauttyp alle Hauttypen
Inhalt 0.06 kg
Anwendungsbereich Baden