{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/gesetz-der-rache-322775/","name":"Gesetz der Rache","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4011976315988_pv_299815/pdmain/gesetz-der-rache.webp","description":"Der gutbürgerliche Clyde Shelton wird eines Nachts von Einbrechern überfallen, die seine Frau und seine Tochter auf grausame Weise ermorden. Die Täter werden schon bald gefasst, doch Shelton steht vor einem Trümmerhaufen. Da nimmt sich der ambitionierte Staatsanwalt Nick Rice des Falls an, der sich jedoch gezwungen sieht, die Strafverhandlung zu Gunsten des Mörders und zum Nachteil dessen Komplizen zu führen. Der Mörder kommt dadurch mit einem blauen Auge davon. Doch Shelton kann die Sache nicht belassen und sorgt für seine ganze eigene Vorstellung von Gerechtigkeit.","sku":"322775","gtin13":"4011976315988","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/gesetz-der-rache-322775/","priceCurrency":"EUR","price":"5.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
Blu-ray Disc

Gesetz der Rache

Art.Nr.  322775
5,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der gutbürgerliche Clyde Shelton wird eines Nachts von Einbrechern überfallen, die seine Frau und seine Tochter auf grausame Weise ermorden. Die Täter werden schon bald gefasst, doch Shelton steht vor einem Trümmerhaufen. Da nimmt sich der ambitionierte Staatsanwalt Nick Rice des Falls an, der sich jedoch gezwungen sieht, die Strafverhandlung zu Gunsten des Mörders und zum Nachteil dessen Komplizen zu führen. Der Mörder kommt dadurch mit einem blauen Auge davon. Doch Shelton kann die Sache nicht belassen und sorgt für seine ganze eigene Vorstellung von Gerechtigkeit.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt Constantin Film (Universal)
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Das Rechtssystem (ca. 6 Minuten); Making-of "Law in Black and White" (ca. 15 Minuten); Die Entwicklung der visuellen Effekte (ca. 7 Minuten) Blick hinter die Kulissen (ca. 15 Minuten); Interviews (ca. 12 Minuten); Audiokommentar; Darstellerinfos;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 108
Produktionsjahr 2009
Produktionsland USA
Regisseur F. Gary Gray
Schauspieler Jamie Foxx,Gerard Butler,Leslie Bibb,Michael Irby,Regina Hall,Viola Davis,Bruce McGill,Colm Meaney
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi|Unterhaltung|Action