DVD

Getaway

Art.Nr.  869662
5,00 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Weltklasse-Rennfahrer Brent Magna hatte sich gerade zur Ruhe gesetzt, um gemeinsam mit seiner Frau Leanne in der bulgarischen Hauptstadt Sofia ein ruhiges Leben zu führen. Doch als Leanne von Unbekannten gekidnappt wird, steht Brent vor einem Rätsel. Erst durch den Anruf eines Fremden beginnt er die Situation zu begreifen: Wenn er seine Frau lebend wiedersehen will, muss sich Brent hinter das Steuer eines gepanzerten und mit High-Tech-Equipment getunten Ford Mustang setzen, um halsbrecherische Aufgaben in der Millionenstadt zu erfüllen. Als sich eine junge Hackerin zu Brent in den Wagen setzt und ihn mit einer Waffe bedroht, scheint die Situation endgültig zu eskalieren. Oder gehört alles zum perfiden Plan des mysteriösen Anrufers?


Pressezitate:
"Die Auto-Action ist spektakulär (die Dreharbeiten haben 130 Wagen verschlissen), wobei Regisseur Courtney Solomon ohne Computerbilder auskommt." (Chicago Sun Times)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Yaron Levy, Courtney Solomon
Spieldauer in Min. 86
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 25.04.2014