DVD

Ghost Whisperer - Season 1 [6 DVDs]

Art.Nr.  626863
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Glauben Sie an Geister? Oder nur an das, was Sie sehen? Melinda Gordon besitzt die Gabe, die Geister Verstorbener zu sehen und mit ihnen zu kommunizieren. Die Seelen suchen sie auf, um mit ihrer Hilfe unerledigte Dinge aus der Welt zu schaffen, um so endlich die Erlösung im Jenseits zu finden. Doch nicht alle Fälle sind leicht für Melinda. So wird die junge Antiquitätenhändlerin des Öfteren vor heikle Herausforderungen gestellt, die nicht nur ihr emotional einiges abverlangen...

Episoden:
Disc 1:
01 Die Gabe
Der Geist eines im Vietnamkrieg gefallenen Soldaten bittet Melinda, sich an seinen Sohn zu wenden. Dieser glaubt ihr erst, als das Pentagon die Angaben über seinen Vater bestätigt.

02 Der unsichtbare Freund
Gerade als der Besuch ihrer Schwiegermutter ansteht, erscheint Melinda der Geist eines kleinen Jungen, der von einem Zug überfahren wurde und nicht weiß, dass er tot ist.

03 Schicksalsnacht
Natalie wird in die Psychiatrie eingewiesen, weil sie behauptet, die Anwesenheit ihrer toten Zwillingsschwester zu spüren. Erst durch Melindas Eingreifen finden beide ihren Frieden.

04 Ein zweites Leben
Eine junge Frau versucht sich umzubringen, da sie den Tod ihres Verlobten nicht verkraftet und ständig von seinem Geist begleitet wird. Melinda nimmt Kontakt zu ihm auf.


Disc 2:
05 Die verlorenen Kinder
Melinda entdeckt in einem Hotel die Seelen von drei Jungen, die bei einem Brand ums Leben gekommen sind. Sie versucht sie davon zu überzuegen, endlich ins Jenseits hinüberzugehen.

06 Die Heimkehr
Jason erfuhr kurz vor seinem Tod, dass er adoptiert wurde, und hat seine leibliche Mutter nie kennen gelernt. Melinda kann die Mutter ausfindig machen - doch sie verweigert den Kontakt.

07 Kosmische Gesetze
Melinda lernt im Krankenhaus den Geist einer Frau kennen, die während einer Operation starb. Der Witwer gibt sich die Schuld am Tod seiner Frau.

08 Vergebung
Jim ist an einem Unfall beteiligt, bei dem ein Mann ums Leben kommt, und fühlt sich jetzt von dem Verstorbenen verfolgt. Melinda sucht den Kontakt mit dem Geist.


Disc 3:
09 Der rote Handschuh
Melinda hört Seelen, die sich durch elektronische Frequenzen vervollständigen. Obwohl es sehr belastend ist zuzuhören und sie davon Kopfschmerzen bekommt, versucht sie zu helfen.

10 Die Geisterbraut
Ein Paar wird von der verstorbenen Exfrau des Mannes verfolgt. Die Tote kann nicht akzeptieren, dass der Witwer eine neue Liebe gefunden hat.

11 Schattenboxer
Eine verstorbene Mutter weiß nicht, wieso die Beziehung zu ihrem Mann und dem Sohn in die Brüche gegangen ist, und wünscht sich, dass die Beiden sich wieder vertragen.

12 Der letzte Vorhang
Melinda versucht den Geist eines Komikers zu helfen. Der kann sich nicht mehr erinnern, wie er ums Leben kam. Melinda besucht seine Freunde und hofft, Antworten zu finden.


Disc 4:
13 Der Geist von Gegenüber
Gleichzeitig mit dem neuen Nachbarn Todd zieht ein Geist in das Nachbarhaus. Melinda versucht Todd zu warnen, da der Geist finstere Absichten ihm gegenüber hegt.

14 Die letzte Hinrichtung
Melinda besucht die Ausstellung eines Malers, der wegen Mordes hingerichtet wurde. Seine Tochter ist hilflos. Doch der Geist des Künstlers ist anwesend und möchte seiner Tochter helfen.

15 Die erste Begegnung
Melinda trifft Sarah wieder, den ersten Geist den sie jemals sah. Melinda wird an ihre eigene Kindheit und ihre ersten übersinnlichen Erfahrungen erinnert.

16 Gegen die Zeit
Ein Arbeitskollege von Melindas Freundin ist beim Bergsteigen abgestürzt. Sein Geist bittet um Hilfe für seinen Bruder, der noch immer in den Bergen vermisst wird.


Disc 5:
17 Das Dämonenkind
Der Geist eines Jungen ist voller Hass auf seine Familie. Melinda erfährt, dass die Eltern zu Unrecht das Kindermädchen für den Tod ihres Sohnes verantwortlich machen.

18 Tod eines Magiers
Melinda wird vom Geist eines Entfesslungskünstlers kontaktiert. Er glaubt, dass sein Bruder mit seiner Freundin unter einer Decke steckt und seinen Tod geplant hat.

19 Zeit des Zorns
Auf der Feier zu Ehren eines Richters bemerkt Melinda den Geist des verstorbenen Ely Fisher, der mit dem Richter noch eine Rechnung offen hat.

20 Ihr letzter Tanz
Eine junge Frau kann ihre erste Liebe nicht vergessen. Sie bittet Melinda um Rat, doch die kann ihr nicht helfen. Sie hat nach einem Autounfall ihre Gabe verloren.

Disc 6:
21 Der Auserwählte, Teil 1
Melinda plagen böse Vorahnungen, ein schreckliches Unglück würde geschehen. Kurz darauf stürzt tatsächlich ein Passagierflugzeug ab. Melinda möchte den Toten helfen, doch sie spürt, dass sich ihr etwas oder jemand in den Weg stellt.

22 Der Auserwählte, Teil 2
Nach dem Absturz hat Melinda alle Hände voll zu tun. Doch der geheimnisvolle Widersacher arbeitet gegen sie und versucht, sie zu behindern. Zusätzlich muss sich Melinda den unangenehmen Fragen der Behörden stellen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter Touchstone
Spieldauer in Min. 922
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Italienisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Italienisch
Erscheinungsdatum 07.06.2007