DVD

Ghoststory - Box [4 DVDs]

Art.Nr.  2021794
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Ghosts" (Italien 2007, 91 M.)
Jacques und Maurice sind Zwillingsbrüder. Als Jacques stirbt, reißt die Verbindung zwischen den Brüdern trotzdem nicht ab. Es scheint als könne der neunjährige Maurice auf übernatürliche Weise mit seinem Bruder kommunizieren. Angetrieben durch den Kummer über den Tod von Jacques wendet sich seine Mutter Marie an Madame Armand. Diese überzeugt Marie, ihren Sohn zu zwingen, als Medium im Jenseits mit seinem Bruder Kontakt aufzunehmen. Der Plan geht auf und Jacques macht sich durch Maurice bemerkbar. Schnell wird klar, dass beide Kinder denselben Wunsch verspüren: Die Liebe ihrer Eltern. Jedoch will und kann Jacques nicht ins Leben zurückkehren. Er will, dass seine Eltern ihm ins Jenseits folgen. Der Schatten des Todes streckt seine Hand nach der Familie aus...

"Ghost 2" (Kanada, USA 2008, 85 Min.)
Katelyn Parks kehrt nach über 20 Jahren in ihren Heimatort Henderson Bay zurück. Hier lebte sie mit ihren Eltern in einem Leuchtturm, bis ihre Mutter auf mysteriöse Weise zu Tode kam. Ihr Vater wurde damals für die Tat verantwortlich gemacht und verurteilt. Nun, nach ihrer Rückkehr, soll ein neues Bauprojekt den Leuchtturm zur Touristenattraktion umfunktionieren. Das jedoch versucht Pater Hendry verzweifelt zu verhindern, denn manche Geister aus der Vergangenheit sollten besser nicht geweckt werden. Was weiß er?

"Ghost Horror House" (USA 2012, 80 Min.)
Die Leroux Universität ist eine der renommiertesten Schulen an der Ostküste der USA und ihre Studentenverbindungen sind im ganzen Land bekannt und berüchtigt. Während der jährlichen Halloween-Party kämpfen dann auch drei neuen Studentinnen um die Aufnahmen in eine Schwesternschaft: Die Kandidaten sind die exzentrische Daria, die morbide Sarah und die mausgraue Eva. Ihre erste Aufgabe ist es, der örtlichen Bruderschaft das Maskottchen - "Den Geist von Leroux" - zu stehlen. Den Mädchen gelingt die Aufgabe und sie bringen den Geist zurück zur Party.

"100 Ghost Street" (USA 2012, 79 Min.)
1966 sorgte Richard Speck für ein wahres Blutbad in einem Chicagoer Schwesternwohnheim, in dem von ihm, acht Schülerinnen grausam abgeschlachtet wurden. Nun über 40 Jahre später, will ein TV-Team Geisterjäger in dieses verfluchte Haus begleiten. Immer wieder wurde dort von paranormaler Aktivität berichtet und der Geist des 1991 im Gefängnis verstorbenen Serienmörders „gesehen“. BORN TO RAISE HELL, das Tattoo, das in einst verraten hat, versinnbildlicht in welche höllische Gefahr sich die Geisterjäger begeben haben…

"Ghostquake" (USA 2012, 84 Min.)
Ein Erdbeben überrascht die Schüler und Mitarbeiter der Helville Highschool eine Woche vor den Ferien. Nun stecken sie in der Schule fest. Als aber seitens der Schulleitung erklärt wird, dass das Beben die Folge eines Gaslecks im Keller war, kann zumindest die Homecoming-Party wie geplant stattfinden. Was jedoch niemand weiß: Das Erdbeben hat alte Geister freigesetzt, die in den Wänden des Schulgebäudes gefangen waren. Nach einem kurzen Nachbeben sind dann acht Schüler wirklich in der Schule gefangen und müssen schnell erkennen, dass ihre Lehrer nicht mehr dieselben sind. Es geschehen paranormale Dinge und sie müssen als Team zusammen arbeiten, um das Grauen zu beenden.

"Ghost Labyrinth" (USA 2005, 79 Min.)
Vier jugendliche Kleinkriminelle untersuchen einen geheimen Tunnel an der mexikanischen Grenze, denn in ihm sollen sich Unmengen von Marihuana befinden. Und wirklich entdecken sie in den in sich verschlungenen Gängen die gesuchte Ware. Jetzt haben sie es geschafft, nur noch raus, zurück nach Hause, den Scheiß verkaufen und sich ein lockeres Leben machen. Doch einer ist damit nicht einverstanden. Ein Zwischenwesen, wie die Mexikaner sagen "El Intermedio" will den Eindringlingen ans Leder und sich seinen Stoff wiederholen... und dazu ist im jedes Mittel recht.

"American Poltergeist" (USA 2015, 80 Min.)
Fall River, Massachusetts - Eine Gruppe von Freunden lässt sich in einem Ferienhaus nieder, um zu Feiern und ein paar unbeschwerte Tage zu verbringen. Allerdings bewohnen sie ein Haus mit einer finsteren Vergangenheit. Ein Mädchen der Gruppe fühlt sofort eine starke Verbindung zu dem Haus und sieht sich zu Beginn noch spielerischen, im Laufe der Tage jedoch gefährlicher werdenden Poltergeistaktivitäten gegenüber. Plötzlich kämpft die Gruppe gegen den furchterregendsten Poltergeistes der amerikanischen Geschichte. Taryn und ihre Freunde durchleben den blanken Horror und kämpfen ums nackte Überleben.

"Ghost Calls" (USA, Kanada 1971, 84 Min.)
Ein verlassenes Nest in Arizona. Dort lebt eine Familie, deren Sohn vor 15 Jahren verstorben ist. Eines Abends erhält die Frau einen Anruf, der ihr fast das Blut in den Adern gefrieren lässt. Am anderen Ende der Leitung ist der verstorbene Sohn. Zuerst glaubt sie an einen Traum. Sie erzählt dies Freunden und Bekannten, doch niemand will ihr glauben. Als sich in den nächsten Tagen die Anrufe jedoch wiederholen, schaltet sich die Polizei ein. Doch auch die findet keine Spur in dem mysteriösen Fall. Sind es vielleicht doch nur Stimmen aus dem Jenseits? In der Zwischenzeit passieren unerklärliche Unfälle und Morde, welche die Polizei nicht aufklären kann. Und immer wieder steht alles im Zusammenhang mit der Stimme des verstorbenen Jungen. Sind es seine magischen Kräfte aus dem Jenseits oder steckt ein wahnsinniger Psychopath hinter dem Ganzen?

"Ghost Shark" (USA 2013, 83 Min.)
Nachdem ein Fischer, der einen riesigen Menschenhai am Haken hatte, diesen mittels einer Handgranate ins Jenseits beförderte, werden tags darauf immer wieder grausam entstellte Leichname in einer kleinen amerikanischen Küstenstadt, gefunden. Es kommt schnell die Legende um einen GHOST SHARK auf, der sich sowohl im Wasser als auch zu Lande zu bewegen vermag. Doch alle Warnungen nützen nichts. Zu absurd klingt die Geschichte. Nur ein professioneller Geisterjäger und ein alter Seekapitän glauben an die Legende. Sie sind bereit, sich der Bestie in ihren blutigen Weg zu stellen. Ein aussichtsloses und tödliches Unterfangen, wie sie bald feststellen müssen.

"House of Scary Ghosts" (USA 2009, 82 Min.)
Eine Familie zieht in das alte Winchester Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu betreuen. Aber schon bald werden sie durch rachsüchtige Poltergeister terrorisiert und die Tochter wird auf mysteriöse Weise entführt. Um diesen furchteinflößenden Umständen auf den Grund zu gehen, stellen sie Recherchen über das Haus an und mit der Hilfe eines paranormalen Ermittlungsbeamten versuchen sie das dunkle Geheimnis des Hauses aufzudecken. Nach und nach wird klar, warum das Haus den Ruf hat, einer der schrecklichsten Plätze in Amerika zu sein...

"Ghost Horror Hotel" (USA 2006, 88 Min.)
Der Plan war ganz einfach: Acht Freunde wollen eine Nacht in dem alten verlassenen Royal Crescent Hotel verbringen; es zieht sie magisch an. Vor langer Zeit wurden dort einst fünf Studenten ermordet, der Killer wurde jedoch nie gefasst. Doch aus dem nächtlichen Abenteuer wird ein Terror-Trip: Nachdem sie eine Hand finden, erwecken sie auch noch eine sehr böse mystische Präsenz, die in dem Hotel auf ihre Opfer wartet. Jetzt müssen sie um ihr Leben fürchten und ein düsteres Geheimnis lösen, um nicht für ein Jahrhundert in der Finsternis des Hotels eingesperrt zu werden…

"Amy" (USA 2013, 90 Min.)
Amy, eine junge Amish-Frau, hat eine übernatürliche Gabe. Sie kann Dinge vorhersehen. Seltsame Todesfälle in ihrer Gemeinde führen bei Amy schließlich zu schrecklichen Visionen. So sieht sie vorher, dass ihre gesamte Gemeinde dem Untergang geweiht ist. Dämonische Kräfte übernehmen nach und nach die Kontrolle der Einwohner. Doch die Teufelsbeschwörungen scheinen aus dem Inneren Ihrer Gemeinde selbst zu kommen. Zusammen mit dem örtlichen Bestattungsunternehmer Chris (Christopher Atkins) versucht sie nun die Person zu finden, die offensichtlich mit dem Teufel im Bunde steht.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA, Kanada, Italien
Anbieter SchröderMedia HandelsGmbH
Spieldauer in Min. 1000
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 30.03.2016