{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/gib-gas-ich-will-spass-2760417/","name":"Gib Gas, ich will Spaß","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4032614509903_pv_617153/pdmain/gib-gas-ich-will-spass.webp","description":"Tina haut zusammen mit ihrem Klassenkameraden Robby ab. In Wahrheit ist sie auf der Suche nach ihrem großen Schwarm Tino, der von Rummelplatz zu Rummelplatz zieht.\nDoch davon weiß Robby nichts und die beiden geraten auf ihrer Suche in immer neue Gefahren und Abenteuer, die Tina nur mit Robbys Hilfe übersteht. Die beiden kommen sich näher, doch schließlich kommt Robby hinter Tinas ursprüngliche Pläne und will nichts mehr mit ihr zu tun haben.\nTina ist verzweifelt und versucht, Robby von ihren Gefühlen für ihn zu überzeugen. In einem turbulenten Finale voller Überraschungen in Venedig, klären sich die Fronten endgültig.","sku":"2760417","gtin13":"4032614509903","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/gib-gas-ich-will-spass-2760417/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
Blu-ray Disc

Gib Gas, ich will Spaß

Art.Nr.  2760417
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Tina haut zusammen mit ihrem Klassenkameraden Robby ab. In Wahrheit ist sie auf der Suche nach ihrem großen Schwarm Tino, der von Rummelplatz zu Rummelplatz zieht. Doch davon weiß Robby nichts und die beiden geraten auf ihrer Suche in immer neue Gefahren und Abenteuer, die Tina nur mit Robbys Hilfe übersteht. Die beiden kommen sich näher, doch schließlich kommt Robby hinter Tinas ursprüngliche Pläne und will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Tina ist verzweifelt und versucht, Robby von ihren Gefühlen für ihn zu überzeugen. In einem turbulenten Finale voller Überraschungen in Venedig, klären sich die Fronten endgültig.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt VZ-Handelsgesellschaft
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat 16:9|HD
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 98
Produktionsjahr 1985
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Wolfgang Büld
Schauspieler Karl Dall,Nina Kerner,Markus Mörl,Enny Gerber,Nena,Extrabreit
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Hauptgenre Komödie|Deutscher Film