DVD

Giuseppe Verdi - Ein Leben in Melodien (Filmjuwelen)

Art.Nr.  2694236
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Geschichte von Giuseppe Verdi. Weltberühmte Opern stammen aus seiner Feder. "Aida", "La Traviata", "Nabucco" und vieles mehr. Ein Muss für Musikliebhaber: Er war einer der Könige der Oper. Giuseppe Verdi liebte die Musik und hinterließ ein Werk, das seinesgleichen sucht. Sein aufregendes Leben bestand aus Höhen und Tiefen und wird in eindrucksvollen Bildern mit viel Musik und aufwändigen Drehorten geschildert.
Der aufwändig produzierte Spielfilm bringt dem Zuschauer Verdis Leben, Lieben und Arbeiten nahe. Die Liebe zur Musik, zu seinem Elternhaus, Verdis Frauen und Gefühle sowie seine Ängste und Träume spiegeln sich in den berühmten Arbeiten wieder, die auf interessante Weise auch dem Nichtkenner das Schöne und Volksnahe in seinen Werken vermittelt.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Film-Biographie
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Italien
Anbieter Alive AG
Regie Raffaello Matarazzo
Spieldauer in Min. 114
Verpackungsart Softbox im Schuber
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Italienisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 05.03.2021