Glücklich ist, wer vergisst, dass hier alles kacke ist

Art.Nr.  2534313
10,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Immer warten wir auf den Startschuss zum Glück: Wenn ich erst die Beförderung, den Partner, die Bikinifigur habe ... Doch jedes erreichte Ziel beschert uns nur ein kurzes Hoch, danach folgt unweigerlich das Streben zur nächsten Etappe. Mit viel Charme zeigt die Psychologin Victoria Bindrum, wie wir unsere innere Freiheit stärken, indem wir lernen, uns der Vorstellung des Glücks zu lösen und uns unangenehmen Gefühlen zu stellen. Und warum es besser ist, im Leben eine Richtung, statt ein Ziel zu verfolgen.

Erscheinungsdatum: 28.06.19
Maße: 18,6 x 12,5cm
Autor: Bindrum, V.

Artikeldetails

Genre Lebenshilfe
Sprache deutsch
Verlag Bastei Lübbe
Seitenzahl 240
Einband SOFTCOVER
Inhalt 1 Stk.
ISBN 9783404610440