DVD

Götz George: Unvergessen... 4 Spielfilme mit dem großen Schauspieler [4 DVDs]

Art.Nr.  2149212
19,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Produktionsjahre: 2006 - 2011
Diese anspruchsvolle DVD-Sammlung zeigt den facettenreichen Götz George in vier Filmen - mal als blinden Pianisten (Der Novembermann mit Barbara Auer und Burkhart Klaußner), mal als harter, desillusionierten Gewerkschaftler (Als der Fremde kam mit Dagmar Manzel und Christian Redl), als aus dem seelischen Gleichgewicht geratener Vater (Meine fremde Tochter mit Michael Hanemann und Alexander Scheer) oder als totkranker Ex-Staatsanwalt mit grausigem Geheimnis (Nacht ohne Morgen mit Barbara Sukowa, Fritzi Haberlandt).

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland Deutschland
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Andreas Kleinert, Jobst Oetzmann, Manfred Stelzer
Spieldauer in Min. 360
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 07.04.2017