Götz - Maxy Muffin Flamingo Love, 42 cm

Art.Nr.  2482361
64,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Babypuppe mit braunen Haaren und braunen Schlafaugen
Diese Puppi liebt Flamingos über alles, deswegen geht sie oft in den Zoo die witzigen Tierchen anschauen. Dabei ein Eis essen und staunen. Selbstverständlich muss es dazu ein Flamingo-Outfit sein und das Pailletten-Herzchen auf der Brust sagt alles - Flamingo Love! Eine bequeme Shirt-Hose im Ringel-Design und Sommersandalen, die auch einmal nass werden dürfen, denn warum sollen nur Flamingos im Wasser stehen können.

Maxy Muffins haben einen weichen Stoffkörper mit Vinylarmen und -beinen. Alle Bekleidungen sind von Kindern leicht aus- und wieder anziehbar.
Für unsere Puppen wird ausschließlich hochwertiges Haar mit einem natürlichen Aussehen verwendet. Es wird in den Puppenkopf eingenäht und ist sehr strapazierfähig. Kinder können es leicht waschen, frisieren und kämmen (siehe Produktinformationen). Dem Einfallsreichtum der Kinder sind hier fast keine Grenzen gesetzt. Eine Puppenbürste ist gleich mit dabei. Diese Maxy Muffin hat blaue Schlafaugen.

Set bestehend aus:
Maxy Muffin (ca. 570 g)
Sommer 2-Teiler
Haarreif
Gummisandalen
Schnuller
Haarbürste

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 1927195
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.