DVD

Gomorrha - Staffel 1 [5 DVDs]

Art.Nr.  82619
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der 30-jährige Ciro lebt mit Frau und Tochter in Neapel und verdient sein Geld wie so viele im Problemviertel Scampia: Er ist Mitglied des Mafia-Syndikats Camorra. Als rechte Hand des mächtigen Paten Pietro Savastano macht er die Drecksarbeit: Brandstiftung, Körperverletzung und Mord gehören für ihn zum Alltag. Als sein Ziehvater und Mentor Attilio bei einer Schießerei ums Leben kommt, plagen Ciro tiefe Zweifel über seine Zukunft in der mörderischen Organisation. Doch Ciro bleibt keine Zeit zum Nachdenken: Ausgerechnet als sich Pietros verwöhnter Sohn Genny mit dem verfeindeten Conte-Clan anlegt, wird Pietro bei einer Polizeikontrolle verhaftet. Plötzlich liegt es an Ciro, Genny und Pietros Frau Imma Savastano, den Clan durch die Krise zu führen ...


Episoden:
01 Der unsterbliche
02 Das erste mal
03 Poggioreale
04 Schwarz und Weiss
05 Kleingeld
06 Russisch Roulette
07 Die Festung
08 keine Wahl
09 Der gute Soldat
10 Alles wird gut
11 Die alte gerade
12 Krieg

Pressezitate:
"The Wire auf italienisch." (Rolling Stone)
"Grandiose TV-Serie. Vergesst die Sopranos, hier sind die Savastanos." (Spiegel online)
"Cineastisch" (TV Digital)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Italien
Anbieter Polyband/WVG
Spieldauer in Min. 586
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Italienisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1) / Italienisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 25.09.2015