DVD

Grease 2

Art.Nr.  2001104
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

In dieser fröhlichen Hommage an Etuiröcke, heiße Flirt und zarte Liebe tummeln sich auf dem Campus neben einigen viel versprechenden Newcomern auch viele bekannte Gesichter aus dem Superhit "Grease". 1961, zwei Jahre nachdem die erste Grease-Gang Rydell High absolviert hat, bildet sich eine neue Clique. Noch immer sind die Pink Ladies und die T-Birds der Inbegriff des Coolen. Doch Stephanie, die Sprecherin der Schwesternschaft, hat plötzlich genug von Johnny, dem Chef der T-Birds, und träumt von einem Typen, der noch cooler ist und einen viel heißeren Ofen fährt. Der Neuling Michael verliebt sich in Stephanie, die ihn aber nicht einmal beachtet. Der Konflikt ist vorprogrammiert und Rydell High erwacht zu neuem Leben!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter Paramount (Universal Pictures)
Regie Patricia Birch
Spieldauer in Min. 0
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Surround) / Französisch(DD 2.0 Surround) / Italienisch(DD Mono) / Spanisch(DD Mono) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Englisch / Bulgarisch / Tschechisch / Dänisch / Holländisch / Finnisch / Deutsch / Ungarisch / Norwegisch / Polnisch
Erscheinungsdatum 13.01.2016