DVD

Grenzenlos

Art.Nr.  829666
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Simon ist ein begnadeter Student, dessen Leben sich schlagartig ändert, als er einen Anruf aus Mexiko erhalt. Sein Professor braucht Hilfe bei dem Projekt grenzenlose Energie zu erzeugen, die er Waisenhäusern zur Verfügung stellen möchte. Doch als Simon die Grenze überquert, wird er überlallen und beinahe erschossen. Um sein Leben zu retten, muss er herausfinden, in was er hineingeraten ist und das Projekt seines Professors beenden. Ohne Pass, in einem Land. das er nicht kennt, braucht Simon die Hilfe anderer, um selbst eine Hilfe werden zu können.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Science Fiction
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter 375 Media
Regie Nathan Frankowski
Spieldauer in Min. 95
Bildformat Widescreen
Verpackungsart Softbox
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 07.12.2020