DVD

Grimm - Staffel 1 [6 DVDs]

Art.Nr.  774125
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Nick Burkhardt von der Mordkommission Portland entdeckt, dass er von den "Grimms" abstammt, deren Aufgabe es ist, die Welten der Menschen und der Märchen im Gleichgewicht zu halten. Doch das mit den übersinnlichen Fähigkeiten ist garnicht so einfach. Nick, der das Böse in und um uns erkennen kann, versucht permanent, sein altes Leben von seinem neuen Leben sauber getrennt zu halten. Dabei verstrickt er sich jedoch immer tiefer in die Kämpfe des Grimm-Universums.

Episoden:
Disc 1:
01 Es war einmal ...
02 Bärenfalle
03 Bienenkönigin
04 Ziegendämon

Disc 2:
05 Rattenfänger
06 Drei böse Wölfe
07 Tief im Wald
08 Granitbestie

Disc 3:
09 Von Mäusen und Menschen
10 Hexenjagd
11 Spinnenbiss
12 Löwenspiele

Disc 4:
13 Drei Münzen
14 Feuerteufel
15 Hexen-Cookies
16 Goldkehlchen

Disc 5:
17 Liebeskrank
18 Katz und Maus
19 Blutige Botschaft
20 Schrille Töne

Disc 6:
21 Blutrausch
22 Die Frau in Schwarz

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Mystery
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Regie Marc Buckland, Norberto Barba
Spieldauer in Min. 913
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 22.08.2013