DVD

Große Erwartungen - Great Expectations

Art.Nr.  2200116
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

England im 19. Jahrhundert: Der Waisenjunge Philip Pirrip (Douglas Booth), genannt Pip, wird von seiner kaltherzigen, älteren Schwester und ihrem Mann in ärmlichen Verhältnissen großgezogen. Eine ihm unbekannte Welt lernt er kennen, als er der exzentrischen Miss Havisham (Gillian Anderson) und ihre Pflegetochter Estella (Vanessa Kirby) vorgestellt wird. Kurz darauf bekommt Pip von einem unbekannten Wohltäter eine vornehme Erziehung finanziert. Er beschließt nach London zu gehen, um selbst ein angesehener Gentleman zu werden, und so die Zuneigung von Estella zu gewinnen ...

"Eine spannende Neuauflage von Charles Dickens' Romanklassiker." kulturnews

Die dreiteilige BBC-Mini-Serie nach dem Roman von Charles Dickens zeichnet ein lebendiges Gesellschaftsporträt der Viktorianischen Zeit und beeindruckt durch epische Bilder, einer opulenten Ausstattung und eleganten Kostümen. Zu der hochkarätigen Besetzung gehören u. a. Douglas Booth ("Noah"), Gillian Anderson ("Akte X"), Ray Winstone ("The Departed") sowie David Suchet ("Poirot").

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Polyband/WVG
Regie Brian Kirk
Spieldauer in Min. 180
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 25.08.2017