{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/grosse-haie-kleine-fische-2465680/","name":"Große Haie - Kleine Fische","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083182151_pv_558298/pdmain/grosse-haie-kleine-fische.webp","description":"Aus dem Haifischbecken Hollywood kommt jetzt der nächste große Fang der Macher von \"Shrek\": „Große Haie – Kleine Fische“! Durch eine kleine Schwindelei wird Oscar, ein unglücklicher Zungenbürster in der örtlichen Walwaschanlage, unerwartet zum Helden. Es braucht ja niemand zu wissen, dass er gar nicht der große Hai-Killer ist ... Um sein Geheimnis zu wahren, verbündet er sich mit dem Einzelgänger Lenny, einem Hai mit Ge-Hai-mnis: Er ist Vegetarier. Eine ungewöhnliche Freundschaft beginnt. Aber es bleibt nicht unentdeckt, dass Oscar sich mit fremden Schuppen schmückt – die Hai-Society will Rache! Nur mit Hilfe seiner treuen Freunde Angie und Lenny gelingt es Oscar, sich der wogenden Wut der Haie zu stellen und seinen Platz im Riff zu finden ...","sku":"2465680","gtin13":"5053083182151","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/grosse-haie-kleine-fische-2465680/","priceCurrency":"EUR","price":"6.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Große Haie - Kleine Fische

Art.Nr.  2465680
6,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Aus dem Haifischbecken Hollywood kommt jetzt der nächste große Fang der Macher von "Shrek": „Große Haie – Kleine Fische“! Durch eine kleine Schwindelei wird Oscar, ein unglücklicher Zungenbürster in der örtlichen Walwaschanlage, unerwartet zum Helden. Es braucht ja niemand zu wissen, dass er gar nicht der große Hai-Killer ist ... Um sein Geheimnis zu wahren, verbündet er sich mit dem Einzelgänger Lenny, einem Hai mit Ge-Hai-mnis: Er ist Vegetarier. Eine ungewöhnliche Freundschaft beginnt. Aber es bleibt nicht unentdeckt, dass Oscar sich mit fremden Schuppen schmückt – die Hai-Society will Rache! Nur mit Hilfe seiner treuen Freunde Angie und Lenny gelingt es Oscar, sich der wogenden Wut der Haie zu stellen und seinen Platz im Riff zu finden ...

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch,Spanisch,Dänisch,Finnisch,Italienisch,Norwegisch,Schwedisch
Kontakt Universal Pictures Germany GmbH
Bildformat HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Audiokommentar der Filmemacher, Raue Gewässer: Technische Patzer, Seesterne: Die Sprecher der Originalfassung, Die Musik von "Große Haie - Kleine Fische", Eine Welt voller Fische, Gigi, der Wal, Club Oscar, See-henswerte Spiele
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 80
Produktionsjahr 2004
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Rob Letterman,Bibo Bergeron,Victoria Jenson
Schauspieler Yvonne Catterfeld,Will Smith,Robert De Niro
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Spanisch,Dänisch,Finnisch,Italienisch,Norwegisch,Schwedisch,Englisch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Kinder|Animationsfilm|Komödie|Zeichentrick