{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/growl-er-riecht-deine-angst-2717140/","name":"Growl - Er riecht deine Angst","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564213249_pv_607379/pdmain/growl-er-riecht-deine-angst.webp","description":"Nach einem Autounfall ist Elena querschnittsgelähmt und an den Rollstuhl gefesselt. Zu allem Übel ist auch noch das Verhältnis zu ihrem Vater Miguel äußerst angespannt. Um ihre gestörte Beziehung zu kitten, wollen Vater und Tochter ein paar Tage zusammen in einem abgelegenen Landhaus verbringen. Um ihr das Leben zu erleichtern, hat Miguel den belgischen Schäferhund Athos mitgebracht, der speziell dafür ausgebildet wurde, Elena zu helfen. Als Athos in dem Landhaus jedoch eine halbtote Fledermaus attackiert, nimmt das Grauen seinen Lauf: Infiziert mit einer Krankheit, wird der Hund immer aggressiver. Als Miguel dann auch noch einen tödlichen Herzinfarkt erleidet, sieht Elena sich einer tollwütigen Bestie gegenüber, der sie wegen ihrer Behinderung beinahe nichts entgegensetzen kann. Elena muss im Kampf gegen ein wildgewordenes, todbringendes Tier all ihre Kräfte mobilisieren, um überhaupt eine Überlebenschance zu haben.","sku":"2717140","gtin13":"4042564213249","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/growl-er-riecht-deine-angst-2717140/","priceCurrency":"EUR","price":"5.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Growl - Er riecht deine Angst

Art.Nr.  2717140
5,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nach einem Autounfall ist Elena querschnittsgelähmt und an den Rollstuhl gefesselt. Zu allem Übel ist auch noch das Verhältnis zu ihrem Vater Miguel äußerst angespannt. Um ihre gestörte Beziehung zu kitten, wollen Vater und Tochter ein paar Tage zusammen in einem abgelegenen Landhaus verbringen. Um ihr das Leben zu erleichtern, hat Miguel den belgischen Schäferhund Athos mitgebracht, der speziell dafür ausgebildet wurde, Elena zu helfen. Als Athos in dem Landhaus jedoch eine halbtote Fledermaus attackiert, nimmt das Grauen seinen Lauf: Infiziert mit einer Krankheit, wird der Hund immer aggressiver. Als Miguel dann auch noch einen tödlichen Herzinfarkt erleidet, sieht Elena sich einer tollwütigen Bestie gegenüber, der sie wegen ihrer Behinderung beinahe nichts entgegensetzen kann. Elena muss im Kampf gegen ein wildgewordenes, todbringendes Tier all ihre Kräfte mobilisieren, um überhaupt eine Überlebenschance zu haben.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailer; Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 84
Produktionsjahr 2019
Produktionsland Spanien
Regisseur Jose Luis Montesinos
Schauspieler Jordi Aguilar,Paula del Rio,Miguel Angel Jenner
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Spanisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror