DVD

Gully Boy

Art.Nr.  2739781
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Murad ist 22 Jahre alt und lebt mit seiner muslimischen Familie in einem Ghetto von Mumbai. Sie kann Murrads Ausbildung kaum bezahlen. Er flüchtet sich in Marihuana, in Träume über Safeena, in die er schon seit Kindesbeinen verliebt ist und in sein Hobby - dem Rapgesang. Ein bekannter Rapper entdeckt Murad und ermutigt ihn, seine Leidenschaft zu vertiefen. Er fängt an, eigene Songs zu produzieren, und je mehr er sich seiner Gabe hingibt, desto mehr neue Möglichkeiten eröffnen sich für ihn.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Bollywood
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Indien
Anbieter Alive AG
Regie Zoya Akhtar
Spieldauer in Min. 148
Verpackungsart Softbox
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Hindi(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 24.09.2021