HABA - Burg Kletterfrosch

Art.Nr.  2287488
22,99 € 18,99 €
Sie sparen 17%
Produktdetails

Artikelinfos

Nur Francesco Kletterfrosch kann die Sachen wieder zurückholen. Um den steilen Burgturm hinaufzuklettern und den Besitzer der Kugel aufzuspüren, braucht er aber Hilfe. Erst öffnen die Spieler ein Fenster, um den jeweiligen Burgbewohner dahinter zu finden. Dann balancieren sie den Kletterfrosch mit der Kugel zu ihm hoch, indem sie gekonnt an den Schnüren ziehen. Doch aufgepasst, dass die Kugel nicht in ein falsches Mauerloch fällt. Wer mit Geschick und Köpfchen die meisten Kugeln nach oben bringt, gewinnt.
1 Burg Kletterfrosch mit Burgteich, bestehend aus: Turmplan A und B, Faltspielplan, Spielplan Burgteich, 4 Klemmen (zum Verbinden der Pläne) und 4 Pappstegen; 1 Frosch an 2 Schnüren, mit 2 Holzkugeln; 10 Fenster-Plättchen mit Burgbewohnern; 20 Gemäldekarten; 10 Kugeln (= Gegenstände der Burgbewohner); 1 Sanduhr, 1 Anleitung.
Spieleranzahl: 4 Person(en)
Spieldauer: Ca. 20 Min.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Erwachsene|Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 303631
Lizenz HABA Kinderspiele
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Material Karton/Papier (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Kugeln. Erstickungsgefahr.