{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/haba-eiswaffeln-venezia-531963/","name":"HABA - Eiswaffeln Venezia","image":"https://static.mueller.de/62399883-PV-0/pdmain/haba-eiswaffeln-venezia.webp","description":"Eiswaffeln \"Venezia\"Wer möchte ein leckeres Eis in der Waffel? Natürlich jedes Kind. Weil man aber mit echtem Eis nicht spielen kann, gibt es die HABA-Eiswaffel Venezia. Nur dass dieses Eis noch besser ist, denn es kleckert und klebt nicht. Und Flecken hinterlässt es auch nicht. So kann man jeden Tag damit spielen, ohne dass man sich Gedanken um die Gesundheit machen muss. Die Eiskugeln lassen sich zudem wenden. So hat man noch mehr Auswahlmöglichkeiten. Außerdem sind die Kugeln besonders liebevoll gearbeitet und zum Teil mit „Kirschen“ und „Sahne“ verziert. Und damit die schöne Pracht nicht aus Versehen auf den Boden fällt, gibt es Klettverschlüsse in den Waffeln. Da kann ein „echtes“ Eis nicht mithalten.Inhalt: 2 Eiswaffeln, 2 Wende-Eiskugeln.","sku":"531963","gtin13":"4010168038148","brand":{"@type":"Brand","name":"HABA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/haba-eiswaffeln-venezia-531963/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

HABA - Eiswaffeln Venezia

Art.Nr.  531963
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eiswaffeln "Venezia"

Wer möchte ein leckeres Eis in der Waffel? Natürlich jedes Kind. Weil man aber mit echtem Eis nicht spielen kann, gibt es die HABA-Eiswaffel Venezia. Nur dass dieses Eis noch besser ist, denn es kleckert und klebt nicht. Und Flecken hinterlässt es auch nicht. So kann man jeden Tag damit spielen, ohne dass man sich Gedanken um die Gesundheit machen muss. Die Eiskugeln lassen sich zudem wenden. So hat man noch mehr Auswahlmöglichkeiten. Außerdem sind die Kugeln besonders liebevoll gearbeitet und zum Teil mit „Kirschen“ und „Sahne“ verziert. Und damit die schöne Pracht nicht aus Versehen auf den Boden fällt, gibt es Klettverschlüsse in den Waffeln. Da kann ein „echtes“ Eis nicht mithalten.

Inhalt: 2 Eiswaffeln, 2 Wende-Eiskugeln.

Artikeldetails

Zielgruppe Vorschüler
Artikelnummer des Herstellers 003814
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges Zubehör

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.