{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/haba-obstgarten-133334/","name":"HABA - Obstgarten","image":"https://static.mueller.de/62353581-PV-0/pdmain/haba-obstgarten.webp","description":"ObstgartenKnackige Kirschen, saftige Äpfel, süße Birnen und herrliche Pflaumen hängen reif an den Bäumen. Das weiß auch der freche Rabe. Doch bevor dieser zuschlägt, heißt es schnell abernten.Ein kooperatives Spiel für 2 bis beliebig viele Kinder von 3 bis 6 Jahren.leicht verständliche Spielregelnmit 40 Früchten aus Holzweltweit über eine Million mal verkauftDieses Spiel fördert: Feinmotorik","sku":"133334","gtin13":"2200013333432","brand":{"@type":"Brand","name":"HABA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/haba-obstgarten-133334/","priceCurrency":"EUR","price":"34.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

HABA - Obstgarten

Art.Nr.  133334
34,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Obstgarten

Knackige Kirschen, saftige Äpfel, süße Birnen und herrliche Pflaumen hängen reif an den Bäumen. Das weiß auch der freche Rabe. Doch bevor dieser zuschlägt, heißt es schnell abernten.
Ein kooperatives Spiel für 2 bis beliebig viele Kinder von 3 bis 6 Jahren.
  • leicht verständliche Spielregeln
  • mit 40 Früchten aus Holz
  • weltweit über eine Million mal verkauft
Dieses Spiel fördert: Feinmotorik

Artikeldetails

Zielgruppe Vorschüler
Artikelnummer des Herstellers 004170
Lizenz HABA Kinderspiele
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2
Produkttyp Klassische Kinder-Gesellschaftsspiele