{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/haba-kullerbue-anthrazitfarbener-sportwagen-305560-2617560/","name":"HABA Kullerbü – Anthrazitfarbener Sportwagen 305560","image":"https://static.mueller.de/6927274420-PV-0/pdmain/haba-kullerbue-anthrazitfarbener-sportwagen-305560.webp","description":"Vollgas! Mit dem anthrazitfarbenen Rennwagen von HABA ist grenzenloser Kullerbü-Fahrspaß garantiert. Schnittig braust er um jede Kurve und flitzt dabei flott über alle Kullerbü-Spielbahnen. Für seine extrahohe Geschwindigkeit sorgt ein Schwungmotor: Ein kurzes Anschieben genügt, schon fährt der Wagen von alleine weiter. Der anthrazitfarbene Kullerbü-Rennwagen lässt die Herzen kleiner Auto-Fans höher schlagen und ist eine tolle Bereicherung für die Kullerbü-Spielwelt, die sich mit Rampen, Kurven, Säulen, Kugeln und Fahrzeugen beliebig erweitern lässt. Auch im freien Spiel haben Kinder ab 2 Jahren eine Menge Spaß mit dem anthrazitfarbenen Rennwagen von Kullerbü.\nBewegungsart: fahren\nGewicht Produkt: 0,065 kg\nHöhe: 4 cm\nBreite: 5,5 cm\nLänge: 9 cm\nAlter bis: 8 Jahre\nAlter von: 2 Jahre\nMaterial: Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer (Kunststoff)","sku":"2617560","gtin13":"4010168251240","brand":{"@type":"Brand","name":"HABA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/haba-kullerbue-anthrazitfarbener-sportwagen-305560-2617560/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

HABA Kullerbü – Anthrazitfarbener Sportwagen 305560

Art.Nr.  2617560
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Vollgas! Mit dem anthrazitfarbenen Rennwagen von HABA ist grenzenloser Kullerbü-Fahrspaß garantiert. Schnittig braust er um jede Kurve und flitzt dabei flott über alle Kullerbü-Spielbahnen. Für seine extrahohe Geschwindigkeit sorgt ein Schwungmotor: Ein kurzes Anschieben genügt, schon fährt der Wagen von alleine weiter. Der anthrazitfarbene Kullerbü-Rennwagen lässt die Herzen kleiner Auto-Fans höher schlagen und ist eine tolle Bereicherung für die Kullerbü-Spielwelt, die sich mit Rampen, Kurven, Säulen, Kugeln und Fahrzeugen beliebig erweitern lässt. Auch im freien Spiel haben Kinder ab 2 Jahren eine Menge Spaß mit dem anthrazitfarbenen Rennwagen von Kullerbü. Bewegungsart: fahren Gewicht Produkt: 0,065 kg Höhe: 4 cm Breite: 5,5 cm Länge: 9 cm Alter bis: 8 Jahre Alter von: 2 Jahre Material: Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer (Kunststoff)

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 305560
Lizenz HABA Kugelbahn Kullerbü
Altersempfehlung ab 2 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kugelbahnen