HABA LITTLE FRIENDS

HABA - Little Friends - Biegepuppe Bauer Franz

Art.Nr.  2181240
11,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Für Bauer Franz aus der HABA-Serie Little Friends gibt es auf seinem Bauernhof viel zu tun. Schafe, Kühe, Schweine, allerlei Federvieh und ein kleiner Streichelzoo halten Franz ganz schön auf Trab. Mit dem ersten Hahnenschrei steht er auf, um sein Tagwerk zu beginnen: Kühe melken, Stall ausmisten, Hasen und Hühner füttern. Vor Mist und Dreck schützt ihn dabei seine geliebte robuste Arbeitslatzhose. Der Bauernhof macht der fleißigen HABA-Biegepuppe großen Spaß. Bei der Pflege seiner Tiere erhält Bauer Franz tatkräftige Unterstützung von seiner Frau, der Bäuerin Johanna. Rund um die HABA-Themenwelt Bauernhof gibt es von den Little Friends eine Menge tolles Zubehör wie das Bauernhaus, den Bauernhof und eine große Anzahl unterschiedlicher Tiere.
Größe: 11,5 cm

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 302775
Lizenz HABA Little Friends
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 10 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.