HABA - Little Friends - Biegepuppe Mali

Art.Nr.  831425
8,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Little Friends - Biegepuppe Mali

Die Süße

Mali ist die beste Freundin von Imke. Sie gehen zusammen in die Ballettschule und üben immer fleißig, wenn sie nach dem Kindergarten noch zusammen spielen dürfen. Mali hat noch zwei ältere Schwestern, die schon in die Schule gehen. Meistens ist es toll, dass sie immer jemanden zum Spielen zu Hause hat. Aber manchmal sind die beiden Großen auch ziemlich anstrengend. Dann malt und bastelt Mali in ihrem Zimmer.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 300513
Lizenz HABA Little Friends
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 6 Jahre
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.