HABA - Mitbringspiel S - Mucksmäuschenstill

Art.Nr.  381481
10,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Mitbringspiel S - Mucksmäuschenstill

Leise schleicht Moritz Maus in das Käseschloss, um vom königlichen Käse zu stibitzen. Dabei muss er mucksmäuschenstill sein und darf auf gar keinen Fall die schlafenden Wachen wecken. Doch die Mäusewachen haben eine raffinierte Alarmanlage eingebaut. Sobald Moritz Maus zu forsch ist, läuten die Glocken und die Wachen halten den Störenfried auf. Also Vorsicht und immer schön mucksmäuschenstill sein!
Die Spieler versuchen, ihre Holzstäbe vorsichtig durch die Löcher des Käseschlosses zu stecken. Die Mitspieler müssen dabei mucksmäuschenstill sein und die Ohren spitzen, denn wenn ein Spieler zu forsch ist, klingeln die Alarmglocken und der Spielzug ist vorbei. Nur wer einen Holzstab ohne Geräusch in das Käseschloss steckt, darf ihn dort lassen.
Ziel des Spiels ist es, am Ende die meisten Holzstäbeverbaut zu haben.
Ein leises Geschicklichkeitsspiel für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren.
Spielinhalt: 1 Käseschloss (vierteilig), 2 Alarmglocken, 2 Farbwürfel, 16 Holzstäbe, 1 Spielanleitung

Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche|Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 4644
Lizenz HABA Kinderspiele
Altersempfehlung ab 5
Altersempfehlung bis 99
Material Holz (Hauptsächlich), Karton/Papier (Hauptsächlich)
Spieldauer in Min. kurz bis 15 Min
Inhalt 1 Stk.
Spielerzahl 2 bis 4
Spielmotivation Geschicklichkeit, Konzentration

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet