DVD

Hänsel und Gretel - HD Remastered

Art.Nr.  2098867
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Es waren einmal zwei Geschwister, deren Eltern so bettelarm waren, daß sie nichts zu essen hatten. Da beschloß die Mutter, die Kinder in den Wald zu führen. Sie hatte gehört, dort würden Milch und Honig fließen, und Hänsel und Gretel müßten keinen Hunger leiden. Die Kinder streuten Brotkrümel, um den Nachhauseweg wiederzufinden. Doch am Morgen hatten die Vögel das Brot aufgepickt. Da entdeckten die beiden im Wald ein Häuschen, das war ganz aus Lebkuchen gemacht. Heraus kam eine alte Hexe, die ihnen gar nicht gut gesonnen war...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter VZ-Handelsgesellschaft
Regie Fritz Genschow
Spieldauer in Min. 38
Bildformat 16:9 / 4:3 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 30.09.2016