DVD

Haikyu!! Movie 2 - Gewinner und Verlierer

Art.Nr.  2390293
17,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Das Team der Karasuno Oberschule rund um Hinata hat bewiesen, dass sie in ihrer Zusammenstellung beim Vorentscheid fürs Oberschulturnier ein ernst zu nehmender Gegner sind. Voller Motivation sehen sie dem Match gegen die Aoba Jousai entgegen, die einem Einzug ins nationale Turnier noch im Weg stehen.
Jedoch ist Oikawa, der „Zuspieler Nr. 1“ der Aoba Jousai eine harte Nuss, vor allem da Kageyama schon in der Mittelschule immer in seinem Schatten stand. Wird Kageyama endlich in der Lage sein, zu erkennen, was einen richtig guten Zuspieler mit Teamgeist ausmacht? Können die Krähen im Angesicht der gegnerischen Mannschaft, die überwältigende Erfahrung und Teamwork an den Tag legen, ihre Flügel ausbreiten und alles für sich entscheiden?

Mit Mila Superstar feierte vor über 20 Jahren ein heute legendärer Anime seine Premiere im deutschen Fernsehen, dessen Titelmelodie die meisten Animefans aus vollem Herzen mitsingen können. Mit Haikyu!! steht nun der Nachfolger am Start!
Seit 2014 erfreut sich die Reihe, die sich mittlerweile über 3 Staffeln, 4 Filme und diverse Mangas spannt, stetig wachsender Beliebtheit.

Artikeldetails

System DVD
Genre Action
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Susuma Mitsunaka
Spieldauer in Min. 88
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Japanisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 27.07.2018