DVD

Halley - Das Leben eines Zombies

Art.Nr.  2194044
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Alberto ist tot und kann das nicht länger verstecken. Make-Up und Parfum können nicht länger verbergen, dass sein Körper rasch verwest. Als ihm dies klar wird, entscheidet er sich tief bestürzt dafür sich komplett von der Welt und den Menschen zurück zu ziehen. Doch gerade als er sich seinem Dasein als Untoter endgültig hinzugeben beschließt, entwickelt sich eine außergewöhnliche Freundschaft zwischen ihm und der 24-jährigen Silvia. Sie ist die Managerin des 24- Stunden Fitnessstudios in dem er eigentlich als Nachtwächter arbeitet.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Horror
Produktionsland Mexiko
Anbieter Schröder Media HandelsgmbH
Regie Sebastian Hofmann
Spieldauer in Min. 80
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Spanisch(DD Stereo) / Deutsch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 07.09.2017