DVD

Halloween 2/The Dead Zone [2 DVDs]

Art.Nr.  535266
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Halloween II"
Sieben Kugeln feuert Dr. Loomis (Donald Pleasence) auf den Serienkiller MichaelMyers, bevor dieser – scheinbar tödlich getroffen – vom Balkon stürzt. Als Loomis den Ort des Aufpralls inspiziert, ist der Killer verschwunden. Es scheint, als sei Myers einfach nicht tot zu kriegen! Und der Blutdurst des Killers ist noch lange nicht gestillt. Myers ist besessen von einem einzigen Gedanken: Er muss Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) töten! Denn sie und ihn verbindet ein dunkles Geheimnis. Auf seiner Suche nach Laurie, hinterlässt er eine blutige Spur der Verwüstung…
Laufzeit: 89 Minuten
Regie: Rick Rosenthal
Darsteller: Jamie Lee Curtis, Donald Pleasence;
Produktionsjahr: 1981


"The Dead Zone" Ein Der junge Lehrer Johnny Smith (Oscar-Preisträger Christopher Walken) fällt nach einem schweren Autounfall ins Koma. Einige Jahre später erwacht er auf wundersame Weise aus seinem Todesschlaf und stellt fest, dass er fortan eine unheimliche Fähigkeit besitzt: Durch die Berührung eines Menschen kann er in dessen Zukunft oder Vergangenheit blicken. Für Johnny entpuppt sich diese Gabe als Fluch, denn egal, was er sieht, es sind schreckliche Dinge. Doch seine größte Herausforderung steht ihm noch bevor…
Laufzeit: 100 Minuten
Regie: David Cronenberg
Darsteller: Christopher Walken, Brooke Adams, Tom Skerritt, Herbert Lom, Martin Sheen;
Produktionsjahr: 1983

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter Rough Trade Distribution GmbH
Spieldauer in Min. 185
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 25.09.2014