Hans im Glück - Carcassonne Jäger und Sammler

Art.Nr.  2776224
22,99 € 15,00 €
Sie sparen 35%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Klaus-Jürgen Wrede entführt die Spieler mit Carcassonne Jäger und Sammler in die graue Vorzeit. Dort, wo später einmal die berühmten Burgmauern von Carcassonne stehen werden, leben nun Mammuts und Säbelzahntiger, fristen Jäger und Sammler ein gar karges Leben…
Die Spieler werden zu Jägern, Sammlern und Fischern der Carcassonne-Frühzeit und bekommen Punkte für Fische in Flüssen, für Wild auf Wiesenlichtungen, für dunkle Wälder, in denen leuchtende Bodenschätze verborgen sind und sie bekommen Punkte für kleine Holzhütten, die sie taktisch geschickt in der von ihnen gestalteten prähistorischen Welt von Carcassonne platzieren.
Spieleranzahl 2 - 5
Spieldauer 35 - 35 Minuten
Alter ab 7 Jahre

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers HIGD0505
Lizenz Hans im Glück Strategiespiele
Altersempfehlung ab 7 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.