{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/hans-im-glueck-carcassonne-neue-edition-v3-0-564174/","name":"Hans im Glück - Carcassonne, neue Edition V3.0","image":"https://static.mueller.de/carcas/pdmain/hans-im-glueck-carcassonne-neue-edition-v3-0.webp","description":"Carcassonne, V3.0\nMillionenfach verkauft, einfach und immer wieder neu: Carcassonne ist der moderne Spiele-Klassiker, der weltweit begeistert. Baut eure mittelalterliche Landschaft auf, setzt die weltbekannten Meeple als Ritter, Wegelagerer, Mönche und Bauern ein und gewinnt die meisten Punkte.Carcassonne ist jetzt in einer komplett neu gestalteten Ausgabe erhältlich. Die Regeln wurden überarbeitet, um den Zugang noch einfacher zu gestalten und die beiden Mini-Erweiterungen »Der Fluss« und »Der Abt« sind schon gleich mit dabei.Einfach und immer wieder neu: Carcassonne – Der Legespielklassiker, das Spiel des Jahres 2001.","sku":"564174","gtin13":"4015566018464","brand":{"@type":"Brand","name":"HANS IM GLÜCK"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/hans-im-glueck-carcassonne-neue-edition-v3-0-564174/","priceCurrency":"EUR","price":"24.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Hans im Glück - Carcassonne, neue Edition V3.0

Art.Nr.  564174
24,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Carcassonne, V3.0

Millionenfach verkauft, einfach und immer wieder neu: Carcassonne ist der moderne Spiele-Klassiker, der weltweit begeistert. Baut eure mittelalterliche Landschaft auf, setzt die weltbekannten Meeple als Ritter, Wegelagerer, Mönche und Bauern ein und gewinnt die meisten Punkte.
Carcassonne ist jetzt in einer komplett neu gestalteten Ausgabe erhältlich. Die Regeln wurden überarbeitet, um den Zugang noch einfacher zu gestalten und die beiden Mini-Erweiterungen »Der Fluss« und »Der Abt« sind schon gleich mit dabei.
Einfach und immer wieder neu: Carcassonne – Der Legespielklassiker, das Spiel des Jahres 2001.

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Jugendliche|Freunde
Artikelnummer des Herstellers HIGD0112
Lizenz Hans im Glück Strategiespiele
Altersempfehlung ab 7 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Spieldauer in Min. ca. 30 Min
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2 bis 5
Genre | Spielmotivation Kombinieren|Strategie
Produkttyp Familienspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.