DVD

HARD PAINT (Tinta Bruta)

Art.Nr.  2467194
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Pedro verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich Pedro vor der Webcam in NeonBoy verwandelt, erzielt das den gewünschten Effekt. Langsam lässt der junge Mann seine Finger erst in verschiedene Farbtöpfe und danach über seinen nackten Körper wandern. Im Dunkeln beginnt NeonBoy zu leuchten, folgt den Aufforderungen der User und trifft sich schließlich für Geld mit einem von ihnen im privaten Chat.

Als Pedros Schwester Luiza aus der gemeinsamen Wohnung auszieht und er bemerkt, dass jemand seine Shows imitiert, beginnen die Dinge sich zu verändern. Er verabredet sich mit dem Unbekannten zu einem Date, das weitreichende Folgen hat..." Berlinale.de

Auszeichnungen / Festivalteilnahmen (Auswahl):

- TEDDY Award "Bester Spielfilm" - Internationale Filmfestspiele Berlin - 68. BERLINALE
- Preis der CICAE (Internationaler Verband der Filmkunsttheater) - Sektion Panorama - Internationale Filmfestspiele Berlin - 68. BERLINALE
- ''PREMIO MAGUEY - Bester Spielfilm'' - Guadalajara In

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Gay
Produktionsland Brasilien
Anbieter Pro-Fun Media
Regie Filipe Matzembacher, Marcio Reolon
Spieldauer in Min. 118
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Portugiesisch
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 25.01.2019