Blu-ray Disc

Hard Target 2

Art.Nr.  2147488
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Knochenharte Kämpfe erwarten den Zuschauer in dieser spektakulären Fortsetzung des Actionkrachers "Hard Target - Harte Ziele" über einen Martial-Art-Kämpfer in einem gnadenlosen Spiel um Leben und Tod. Die Hauptrolle des einsamen Helden übernimmt der Kampfsport-Spezialist Scott Adkins ("Dr. Strange", "The Expendables") unter der Regie von Action-Veteran Roel Reiné ("Der Admiral - Kampf um Europa", "Death Race 2"). In weiteren Rollen Robert Knepper ("Tribute von Panem", "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"), Rhona Mitra ("Nip/Tuck") und Temuera Morrison ("Star Wars Episode II").

MMA-Champion Wes "The Jailor" Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften, als er einen guten Freund bei einem gemeinsamen Kampf versehentlich tödlich trifft. Er möchte die brutale Welt der Schaukämpfe endgültig hinter sich lassen. Doch er bekommt ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann: Für einen letzten Kampf soll er nach Myanmar reisen, es winkt eine Prämie von einer Million Dollar! Doch Wes erlebt eine böse Überraschung, die ihn sein Leben kosten könnte. Es gibt keinen Ringkampf, sondern ein sadistisches Spiel, eine gnadenlose Menschenjagd. Und Wes ist die Beute, doch er beschließt, es den Häschern so schwer wie möglich zu machen...

Die fulminante Fortsetzung des Genre-Klassikers "Hard Target - Harte Ziele" (John Woo): Erleben sie perfekt inszenierte und choreografierte Kämpfe in der grünen Hölle des asiatischen Dschungels. Spannend und schweißtreibend bis zum bitteren Ende.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter KSM GmbH
Regie Roel Reine
Spieldauer in Min. 108
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 5.1) / Englisch(DTS HD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 10.04.2017