DVD

Harry G - #HarrydieEhre - Live in München

Art.Nr.  2318321
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Seine Auftritte sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und seine viralen Videoclips längst Kult: Markus Stoll alias Harry G erspielte sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy und Kabarett Szene und sorgt auch über die bayerischen Landesgrenzen hinweg bereits für Furore.Mehr als 150 Millionen Mal wurden seine Clips bisher angeschaut; über 470.000 Fans folgen Harry G auf Facebook.Als zeitgemäßer Botschafter bayerischer Lebensart startete Harry G Mitte 2014 mit seinem ersten Bühnenprogramm „Leben mit dem Isarpreiß“ durch. Auf süffisante Art, mit brillanten Parodien sowie einer ordentlichen Portion bitterböser Satire schildert er seine ganz eigene Sicht der Dinge über das Leben in der bayerischen Landeshauptstadt. Ohne Rücksicht auf Verluste hält er seinem Publikum den Spiegel vor und bringt dabei so manche Absurdität zu Tage. Seine grantigen Schimpftiraden glänzen durch intelligenten Witz und eine ordentliche Portion bitterböser Satire, bleiben aber immer menschlich. Denn am Ende möchte er nur eins: „Die Wahrheit sagen“.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Comedy
Anbieter Sony Music Entertainment Germany
Regie Philipp Lenner
Spieldauer in Min. 105
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 23.03.2018