DVD

Harvie und das magische Museum

Art.Nr.  2629753
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Zocken bis der PC raucht … wenn es eine Sache auf der Welt gibt, in der Harvie richtig gut ist und die er absolut liebt, dann ist das sein Computerspiel. Da macht er schon mal die Nächte durch, und kommt morgens dann nicht aus den Federn. Wie auch an jenem Tag, als er einen Schulausflug verpasst, weil der Dauerzocker wieder mal zu spät im Bett war. Doch ein Gutes hat der verpasste Ausflug: Harvie findet heraus, dass ein zwielichtiger Geschäftsmann sich genau das Grundstück unter den Nagel reißen will, auf dem das alte Puppenmuseum seines Vater steht. Das muss unbedingt verhindert werden! Gemeinsam mit seiner Freundin Monika sowie seinem Hund Jerry geht er auf Rettungsmission. Wundersame Unterstützung erhält er dabei von einer Gruppe Puppen aus dem Museum seines Vaters, die auf magische Weise lebendig werden und Harvie helfen sein größtes Abenteuer zu bestehen.

Artikeldetails

System DVD
Genre Fantasy
Produktionsland Tschechien
Anbieter AV Visionen GmbH
Spieldauer in Min. 90
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 02.04.2020