{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/hasbro-cluedo-178188/","name":"Hasbro - Cluedo","image":"https://static.mueller.de/F6420/pdmain/hasbro-cluedo.webp","description":"Wer hat Dr. Schwarz getötet? Beim spannenden Brettspiel Cluedo dreht sich alles darum, dieses Geheimnis zu lösen! Als 6 Gäste in der Villa von Dr. Schwarz eintreffen, weiß niemand, was ihn erwartet. Doch als ihr Gastgeber nach einem heimtückischen Erpressungsversuch tot aufgefunden wird, stehen alle unter Verdacht. Nun gilt es, zügig möglichst viele Hinweise zu sammeln und so die Möglichkeiten immer weiter einzuschränken. Jeder Spieler notiert sich Hinweise auf seinem Notizzettel, um dem Verdächtigen auf die Schliche zu kommen und herauszufinden, wo und mit welcher Waffe die Tat geschah. Ein Spieler hat die Lupe gewürfelt? Dann muss er eine Beweiskarte ziehen, um weitere Hinweise zu erhalten! Ein Spieler könnte einen neuen Geheimgang öffnen oder eine Waffe benennen, die er enthüllen möchte. Wer zuerst den Schuldigen benennt, gewinnt! Dieses Cluedo Detektivspiel ist eine wunderschöne Neuauflage mit frischer Story. Ein tolles Spiel für Familien, Freunde, Hobbydetektive und Kinder ab 8 Jahren. Cluedo sowie alle dazugehörigen Charaktere sind Marken von Hasbro.","sku":"178188","gtin13":"5010996117571","brand":{"@type":"Brand","name":"HASBRO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/hasbro-cluedo-178188/","priceCurrency":"EUR","price":"31.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Hasbro - Cluedo

Art.Nr.  178188
UVP 39,99 € 31,99 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wer hat Dr. Schwarz getötet? Beim spannenden Brettspiel Cluedo dreht sich alles darum, dieses Geheimnis zu lösen! Als 6 Gäste in der Villa von Dr. Schwarz eintreffen, weiß niemand, was ihn erwartet. Doch als ihr Gastgeber nach einem heimtückischen Erpressungsversuch tot aufgefunden wird, stehen alle unter Verdacht. Nun gilt es, zügig möglichst viele Hinweise zu sammeln und so die Möglichkeiten immer weiter einzuschränken. Jeder Spieler notiert sich Hinweise auf seinem Notizzettel, um dem Verdächtigen auf die Schliche zu kommen und herauszufinden, wo und mit welcher Waffe die Tat geschah. Ein Spieler hat die Lupe gewürfelt? Dann muss er eine Beweiskarte ziehen, um weitere Hinweise zu erhalten! Ein Spieler könnte einen neuen Geheimgang öffnen oder eine Waffe benennen, die er enthüllen möchte. Wer zuerst den Schuldigen benennt, gewinnt! Dieses Cluedo Detektivspiel ist eine wunderschöne Neuauflage mit frischer Story. Ein tolles Spiel für Familien, Freunde, Hobbydetektive und Kinder ab 8 Jahren. Cluedo sowie alle dazugehörigen Charaktere sind Marken von Hasbro.

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers F6420
Lizenz Hasbro Gaming
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Spieldauer in Min. ca. 40 Min
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2 bis 6
Genre | Spielmotivation Strategie|Taktik
Produkttyp Familienspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.