FURREAL

Hasbro - FurReal Pauli, mein singender Plappagei

Art.Nr.  2388008
86,99 € 69,99 €
Sie sparen 19%
Produktdetails

Artikelinfos

Pauli ist der talentierte Plappagei von FurReal. Er bewegt sich, singt, tanzt, erzählt Witze und plappert gesprochene Sätze in seiner eigenen Vogelstimme nach. Einfach auf seinen Schnabel drücken, und schon geht's mit Pauli kunterbunt rund. Mit mehr als 50 Geräusch- und Bewegungskombinationen und drei tollen Gesangs- und Tanzdarbietungen heißt es bei Pauli: Showtime! Willkommen bei den fantastischen Tieren von FurReal - den beliebten Tierfreunden mit überraschenden Funktionen. Im Gegensatz zu anderen Plüschspielzeugen sind die Tierchen von FurReal nicht nur dazu da, angeschaut oder gesammelt zu werden - sie sind dafür gemacht, mit ihnen zu spielen, zu leben und sie zu umsorgen. Das unterhaltsame Spielen mit den Tieren von FurReal kann dazu beitragen, unvergessliche Kindheitserinnerungen zu schaffen. Showtime! Der singende Plappagei Pauli sorgt für jede Menge Unterhaltung! Mit drei Spielmodi (singen/tanzen, aufnehmen/wiederholen und Witze/Imitationen) ist Pauli der perfekte Partner für einen großen Auftritt. Mehr als 50 Geräusch- und Bewegungskombinationen machen diesen verrückten Vogel zum Star der Show. Aber natürlich möchte auch ein Star gehätschelt und getätschelt werden - so reagiert Pauli ganz rührend, wenn man liebevoll seine Wange streichelt. Ein Vogel mit vielen Talenten Pauli, der singenden Plappagei, kann so viel. Dank mehrerer Aktivierungspunkte kann er Kopf, Körper, Flügel und Kopffedern bewegen und sogar seinen Schnabel öffnen und schließen. Spielt man ihm Musik vor oder winkt und tanzt fröhlich vor ihm, so legt Pauli los und bewegt sich vergnügt zur Musik. Ein Druck auf seinen Schnabel genügt, um einen Satz aufzunehmen und von Pauli nachplappern zu lassen. Möchte sein Besitzer den Satz noch einmal hören? Dann einfach auf Paulis Brust drücken, und der Plappagei wiederholt das Gesagte wieder und wieder. Als besonderes Highlight kann er den Satz wahlweise musikalisch oder in seiner ganz eigenen, besonders lustigen Art wiederholen. Nach einer kleinen Spielpause wechselt Pauli in den Witzemodus, um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen - und Pauli hat wirklich viele Witze und sogar einige Imitationen parat, die er nur zu gerne zum Besten gibt. Bühne frei für Pauli Mit einem Künstler wie Pauli wird jeder Tag zum Spaßtag - perfekt, um seine eigene Show mit Pauli zu inszenieren. Hier können die Kinder seinen witzigen Sprüchen lauschen oder mit ihm eine tolle Sing- und Tanzdarbietung aufführen. Mit Familie und Freunden als Zuschauer wird der Auftritt perfekt. Pauli, der singende Plappagei von FurReal, ist ein echter Star - und bietet jede Menge Unterhaltung für Kinder ab vier Jahren. Enthält: Pauli, mein singender Plappagei, und Anleitung. Vier 1,5V AA (LR6) Testbatterien sind bereits enthalten. Deutsche Sprachausgabe.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers E0388100
Lizenz FurReal
Altersempfehlung 4 - 5 Jahre|#|6 - 8 Jahre
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Altersempfehlung bis 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Farbe mehrfarbig
Motivation Rollenspiel|Spielen
Tierart Papagei

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.