DVD

Havoc - Playing with Death (Uncut)

Art.Nr.  2244436
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Fieser und harter Horror-Slasher für alle Fans von Filmen wie FREITAG DER 13. mit deutlichen Anleihen an den berühmten Killer JASON!

Eigentlich wollte Sara Curry (Nicole Stark) ihren Ehemann Timothy (Kyle Clarke) mit einem romantischen Wochenende in ihrer Waldhütte überraschen. Doch die Idee, ihren Ehemann vor Ort mit ihrer Anwesenheit zu überraschen, stellt sich als großer Fehler heraus, da plötzlich dessen Geliebte vor der Tür steht, bereit für das versprochene Schäferstündchen.
Schnell stellen aber alle Anwesenden fest, dass der untreue Ehemann das geringste Problem ist: Denn der brutalste Serienkiller der US-Geschichte "HAVOC" ist seinen Bändigern entkommen und sucht in den verschneiten Wäldern unbarmherzig nach neuen, hübschen Opfern!
Schon bald wird sich der Schnee blutrot färben…

Pressezitate:
- „Natürlich ist der Film ein Slasher, wie man ihn bereits kennt, aber einfallsreiche Kills und reichlich vergossener Lebenssaft entschädigen dafür mühelos und sorgen für ein breites Grinsen bei Gorehounds und Genre-Fans!" - (sofahelden.com)
- „Rene Perez herausragende Kameraführung korrespondiert vollkommen mit der Szenerie der verschneiten Landschaft und der klaustrophobischen Atmosphäre in der Waldhütte." - (awordofdreams.com)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Rene Perez
Spieldauer in Min. 73
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 26.01.2018