DVD

Heartland - Paradies für Pferde: Staffel 9.2 (Episode 10-18) [3 DVDs]

Art.Nr.  2578060
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Während ihre ganze Familie verzweifelt auf der Suche nach ihr ist, hadert Georgie mit ihrer Entscheidung, Heartland den Rücken gekehrt zu haben. Ty will Jack und Tim bei einem Vieh-Transport unterstützen, doch ein Unfall gefährdet ihre Pläne. Jade denkt darüber nach, einen zwielichtigen Sponsoring-Deal einzugehen, doch Amy und Tim versuchen alles, um sie davon abzuhalten. Auch Lous Rückkehr aus New York verläuft nicht ganz reibungslos und zurück auf der Farm, muss sie sich erstmal über einiges klar werden. Und so vergeht ein weiteres Jahr auf Heartland voller Freud und Leid und unvorhersehbaren Herausforderungen. Doch mit Hilfe der Familie meistert der Bartlett-Fleming-Clan jede noch so verzwickte Lage. Und zu ihrem ersten Hochzeitstag hat Amy eine ganz besondere Überraschung parat…

Die beliebte und erfolgreiche kanadische Serie um die Schwestern Amy und Lou und ihrem "Heartland" geht endlich in die nächste Runde! Erstmals auf Deutsch synchronisiert erscheint der zweite Teil der neunten Staffel mit den Episoden 10-18.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Unterhaltung
Produktionsland Kanada
Anbieter KSM GmbH
Regie Dean Bennett
Spieldauer in Min. 381
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 18.11.2019