{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/heartless-band-1-der-kuss-der-diebin-2814480/","name":"Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin","image":"https://static.mueller.de/ntg_pv_9783473586257/pdmain/heartless-band-1-der-kuss-der-diebin.webp","description":"Sie muss das Herz des Prinzen stehlen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihre Freiheit zurück, muss sie einen Auftrag ausführen: das Herz des Kronprinzen Lucien stehlen. Um an ihn heranzukommen, nimmt Zera an der Brautwahl im Königspalast teil. Der unverschämte wie attraktive Prinz ist gegen seinen Willen fasziniert von Zera, und schon bald muss sie sich fragen, ob ihre Gefühle für Lucien wirklich nur gespielt sind – oder ob sie dabei ist, sich zu verlieben. Gefährlich, knisternd, herzzerreißend. Die HEARTLESS-Trilogie: Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin Heartless, Band 3: Die Seele der Magie ***Leseprobe*** Wieder blicke ich Prinz Lucien ins Gesicht. Er betrachtet mich, als hätte er noch nie zuvor einen Menschen gesehen. Ich sollte wegschauen und mich schüchtern geben, aber ich tue das Gegenteil: Ich lasse meine Augen die Worte sagen, die mein Mund nicht aussprechen darf. \"Ich bin keine Blume, die du nach Lust und Laune pflücken kannst, wütender Wolf – ich bin deine Jägerin und habe den Bogen bereits gespannt. Ich bin eine Herzlose, eine der Kreaturen, vor denen dein Volk in panischer Angst geflohen ist.\" Ich leiste mir den Anflug eines Lächelns.\" Und wenn du schlau wärst, würdest du auch fliehen.\"","sku":"2814480","gtin13":"9783473586257","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/heartless-band-1-der-kuss-der-diebin-2814480/","priceCurrency":"EUR","price":"11.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin

Art.Nr.  2814480
11,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Sie muss das Herz des Prinzen stehlen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihre Freiheit zurück, muss sie einen Auftrag ausführen: das Herz des Kronprinzen Lucien stehlen. Um an ihn heranzukommen, nimmt Zera an der Brautwahl im Königspalast teil. Der unverschämte wie attraktive Prinz ist gegen seinen Willen fasziniert von Zera, und schon bald muss sie sich fragen, ob ihre Gefühle für Lucien wirklich nur gespielt sind – oder ob sie dabei ist, sich zu verlieben. Gefährlich, knisternd, herzzerreißend. Die HEARTLESS-Trilogie: Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin Heartless, Band 3: Die Seele der Magie ***Leseprobe*** Wieder blicke ich Prinz Lucien ins Gesicht. Er betrachtet mich, als hätte er noch nie zuvor einen Menschen gesehen. Ich sollte wegschauen und mich schüchtern geben, aber ich tue das Gegenteil: Ich lasse meine Augen die Worte sagen, die mein Mund nicht aussprechen darf. "Ich bin keine Blume, die du nach Lust und Laune pflücken kannst, wütender Wolf – ich bin deine Jägerin und habe den Bogen bereits gespannt. Ich bin eine Herzlose, eine der Kreaturen, vor denen dein Volk in panischer Angst geflohen ist." Ich leiste mir den Anflug eines Lächelns." Und wenn du schlau wärst, würdest du auch fliehen."

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Kontakt Ravensburger Verlag GmbH
Artikelnummer des Herstellers 58625
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Genre Jugendbücher ab 12 Jahre
Verlag Ravensburger Verlag GmbH
Einband Softcover
Erscheinungsjahr 2022
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Malen & Malen nach Zahlen
Seitenzahl 480

Sicherheitshinweis

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.