{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/heisse-haut-im-sommerwind-2789731/","name":"Heisse Haut im Sommerwind","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260267333938_pv_622760/pdmain/heisse-haut-im-sommerwind.webp","description":"Der Geschäftsmann Roland liebt seine Frau Doris zärtlich. Trotzdem versucht er immer wieder junge Mädchen aufzureißen, sein bevorzugtes \"Jagdrevier\" sind Touristenschiffe, die den Zürichsee überqueren. Eines Abends treffen sie in einem Restaurant die attraktive Studentin Marianne. Angetan von einem erotischen Film beschließt das Trio den Rest des Abends bei einem wilden Dreier ausklingen zu lassen. Doris will das Abenteuer nicht wiederholen, Roland soll sich bessern, aber dann lernt er zwei junge Engländerinnen auf dem Schiff kennen..\n\nKult-Erotik der 80er.","sku":"2789731","gtin13":"4260267333938","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/heisse-haut-im-sommerwind-2789731/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Heisse Haut im Sommerwind

Art.Nr.  2789731
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Geschäftsmann Roland liebt seine Frau Doris zärtlich. Trotzdem versucht er immer wieder junge Mädchen aufzureißen, sein bevorzugtes "Jagdrevier" sind Touristenschiffe, die den Zürichsee überqueren. Eines Abends treffen sie in einem Restaurant die attraktive Studentin Marianne. Angetan von einem erotischen Film beschließt das Trio den Rest des Abends bei einem wilden Dreier ausklingen zu lassen. Doris will das Abenteuer nicht wiederholen, Roland soll sich bessern, aber dann lernt er zwei junge Engländerinnen auf dem Schiff kennen.. Kult-Erotik der 80er.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 4:3
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 75
Produktionsjahr 1983
Produktionsland Frankreich
Regisseur Michel Leblanc
Schauspieler Marianne Aubert
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Erotik