HEJ ORGANIC Reinigungswasser Mizellen Remove It All Naked

Art.Nr.  2866991
7,95 €
53,00 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Sag goodbye zu Hautunreinheiten und hej Selbstbewusstsein! Meine Mizellen dringen tief in deine Poren ein. Mithilfe meines Algenkomplexes und Zink kann ich effektiv helfen, deine Talgproduktion sowie die Entstehung von Hautunreinheiten zu reduzieren. Gleichzeitig schenkt dir Hyaluronsäure einen langanhaltenden Frischekick!

Zertifizierung

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Kontakt HEJ ORGANIC GmbH
Kontaktadresse Redtenbacherstraße 9, 44139 Dortmund
Dermatologisch getestet Ja
Anwendungshinweis So entfalte ich meine Wirkung: Trage mich morgens und abends auf ein Wattepad auf und streiche damit sanft über Gesicht, Augen und Lippen. Bei stärkerem Make-up, lege das Pad kurz auf die entsprechende Hautpartie und lasse mich einwirken. Du brauchst mich nicht abspülen! Ich bin auch für Kontaktlinsenträger geeignet.
Inhaltsstoffe Aqua, Glycerin, Betaine, Coco-Glucoside, Zinc Pca, Sodium Hyaluronate, Prunus Armeniaca Fruit Extract*, Fucus Spiralis Extract, Simmondsia Chinensis Seed Extract*, Tetraselmis Chui Extract, Levulinic Acid, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide. * from certified organic agriculture.
Produkteigenschaft glättend|regenerierend|porenverfeinernd|hautbildverfeinernd|beruhigend|erfrischend|klärend
Inhalt 150 ml
Anwendungsbereich Reinigung