{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/heless-puppen-ballerinas-fuer-puppen-mit-flexiblem-riemchenverschluss-96183/","name":"Heless - Puppen-Ballerinas für Puppen mit flexiblem Riemchenverschluss","image":"https://static.mueller.de/62414668-PB-0/pdmain/heless-puppen-ballerinas-fuer-puppen-mit-flexiblem-riemchenverschluss.webp","description":"Puppen-Ballerinas mit flexiblem RiemchenverschlussUnsere schicken Ballerinas mit flexiblem Riemchenverschluss in der Puppengröße 38-45 cm kommen direkt mit vier unterschiedlichen Designs um die Ecke. Einmal ganz in rosa mit hellblauer Blumenapplikation und dem passenden Pendant dazu in hellblau mit rosa Blumenapplikation. Design drei und vier sind ebenfalls Pendants zueinander: einmal erhältlich in rosa aus Rüschenstoff mit weißer Sohle mit Glitzersteinchen, und in hellblau aus Rüschenstoff mit Glitzersteinchen mit weißer Sohle. Da ist für jedes Herz etwas dabei!","sku":"96183","gtin13":"4001949008450","brand":{"@type":"Brand","name":"HELESS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/heless-puppen-ballerinas-fuer-puppen-mit-flexiblem-riemchenverschluss-96183/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Heless - Puppen-Ballerinas für Puppen mit flexiblem Riemchenverschluss

Art.Nr.  96183
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Puppen-Ballerinas mit flexiblem Riemchenverschluss

Unsere schicken Ballerinas mit flexiblem Riemchenverschluss in der Puppengröße 38-45 cm kommen direkt mit vier unterschiedlichen Designs um die Ecke. Einmal ganz in rosa mit hellblauer Blumenapplikation und dem passenden Pendant dazu in hellblau mit rosa Blumenapplikation. Design drei und vier sind ebenfalls Pendants zueinander: einmal erhältlich in rosa aus Rüschenstoff mit weißer Sohle mit Glitzersteinchen, und in hellblau aus Rüschenstoff mit Glitzersteinchen mit weißer Sohle. Da ist für jedes Herz etwas dabei!

Artikeldetails

Zielgruppe Vorschüler
Artikelnummer des Herstellers 845
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 9 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Bekleidung und Accessoires

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.