Heless - Froschkleid, 2-teilig, klein, Gr. 28-35 cm

Art.Nr.  227846
13,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Froschkleid, 2-teilig, klein, Gr. 28-35 cm

Tierisch schick: Tiermotive sind das must-have der Saison auch für die modebewusste Puppe. Ein trendiges Froschmotiv ziert das Trägerkleid aus hochwertiger Baumwolle. Darüber hinaus besticht es durch sein raffiniertes und außergewöhnliches Design, da das Tiermotiv geschickt in den Schnitt und die Applikation im Vorderteil integriert wurde. Abgerundet wird dies durch den aufeinander abgestimmten Muster- und Farbmix der verschiedenen Textilien. Mit dabei ein weißes T-Shirt mit Klettverschluss, das untergezogen werden kann.

Warnhinweis:
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 1488
Altersempfehlung ab 3
Altersempfehlung bis 8
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.