{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/heless-latzhose-dino-3-teilig-gr-28-35-cm-2740133/","name":"Heless - Latzhose Dino, 3-teilig, Gr. 28-35 cm","image":"https://static.mueller.de/6957589353-PB-0/pdmain/heless-latzhose-dino-3-teilig-gr-28-35-cm.webp","description":"Latzhose Dino, 3-teilig, Gr. 28-35 cmDie Dinos sind los - und erobern nun auch die Puppengarderobe. Mit der coolen Puppen-Latzhose \"Dino\" von Heless mit Shirt und Halstuch liegen Puppen absolut im Trend. Aber keine Sorge: Gefährlich wird es nicht, denn der kleine Dino, der auf die Jeans-Latzhose appliziert ist, ist ein absolut fröhliches Kerlchen, das der Puppe ein treuer Begleiter sein wird. Das Shirt mit Allover-Print und das rote Halstuch mit weißen Punkten machen das Dino-Outfit perfekt. Klettverschlüsse an Latzhose und Shirt sorgen dafür, dass das Outfit kinderleicht an- und ausgezogen werden kann. Dieses Outfit passt den meisten marktgängigen Puppen der Größe 28-35 cm. Es ist auch in einer weiteren Ausführung für Puppengröße 35-45 cm (Art.-Nr. 2115) erhältlich. Der Artikel wird auf einem Holzkleiderbügel geliefert.","sku":"2740133","gtin13":"4001949011153","brand":{"@type":"Brand","name":"HELESS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/heless-latzhose-dino-3-teilig-gr-28-35-cm-2740133/","priceCurrency":"EUR","price":"15.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Heless - Latzhose Dino, 3-teilig, Gr. 28-35 cm

Art.Nr.  2740133
15,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Latzhose Dino, 3-teilig, Gr. 28-35 cm

Die Dinos sind los - und erobern nun auch die Puppengarderobe. Mit der coolen Puppen-Latzhose "Dino" von Heless mit Shirt und Halstuch liegen Puppen absolut im Trend. Aber keine Sorge: Gefährlich wird es nicht, denn der kleine Dino, der auf die Jeans-Latzhose appliziert ist, ist ein absolut fröhliches Kerlchen, das der Puppe ein treuer Begleiter sein wird. Das Shirt mit Allover-Print und das rote Halstuch mit weißen Punkten machen das Dino-Outfit perfekt. Klettverschlüsse an Latzhose und Shirt sorgen dafür, dass das Outfit kinderleicht an- und ausgezogen werden kann. Dieses Outfit passt den meisten marktgängigen Puppen der Größe 28-35 cm. Es ist auch in einer weiteren Ausführung für Puppengröße 35-45 cm (Art.-Nr. 2115) erhältlich. Der Artikel wird auf einem Holzkleiderbügel geliefert.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 1115
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 9 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Bekleidung und Accessoires

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet ### Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.