Blu-ray Disc

Hellgirl - Uncut

Art.Nr.  2509549
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

DADDY`s GIRL IS A LITTLE DEVIL! Endlich wieder ein cooler Slasher im Stil des Stephen King Kultfilms CARRIE oder von DAS OMEN! Top besetzt mit Hollywood-Star Tom Sizemore (Der Soldat James Ryan, Natural Born Killers, Heat, Pearl Harbor), Laureen Compton & Tara Westwood!

1856 im Wilden Westen: Ein Dämon nimmt Menschengestalt an und schwängert eine junge Frau, die ihrerseits eine Tochter zur Welt bringt, hinter deren rabenschwarzen Augen das reine Böse darauf wartet, die Fesseln der Hölle abzulegen. Missernten, Tod und Verderben bestimmen seitdem das Leben tief im Westen. 160 Jahre später: Eine Gruppe von Geisterjägern, die üblicher Weise ihre Fans mit selbstinszenierten Videos unterhalten, will das Phänomen und den Wahrheitsgehalt der alten Überlieferung überprüfen. Doch bald schon steht fest, dass die Geschichten nicht nur Märchen für Erwachsene waren und dass ein weibliches Mitglied aus dem eigenen Team selbst ein Nachfahre des Dämons ist. Gemeinsam versuchen sie nun, den Dämon zu entlarven und das Böse zu bändigen. Doch das Tor zur Hölle ist bereits geöffnet...

„Übernatürlicher, dämonischer Slasher!" (horrorpedia.com)
„Der Trailer fasziniert zumindest schon durch minimalistische, sehr gruselige Bilder." (gifsfanaticos.blogspot.com)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Lawrence Riggins
Spieldauer in Min. 81
Bildformat Letterbox / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 5.1) / Englisch(DTS HD 5.1)
Erscheinungsdatum 26.04.2019